• LEUTE DIE WEIN TRINKEN,

  • SEHEN EINFACH BESSER AUS!
  • CHRISTIAN ZAIß

  • "ICH BIN MIT WEIN GROSS GEWORDEN. BEI DEN ARBEITEN IM WENGERT UND IM KELLER BIN ICH IN MEINEM ELEMENT."
  • KONRAD ZAIß

  • "ICH BIN BIS HEUTE WENGERTER MIT LEIB & SEELE. ABER AUCH GERNE EINFACH NUR MAL OPA.“
  • SONJA ZAIß

  • "UNSEREN GÄSTEN & KUNDEN MIT MEINEM FRIESISCH-SCHWÄBISCHEN CHARME EIN LÄCHELN INS GESICHT ZU ZAUBERN, IST MEIN TÄGLICHES ZIEL."
  • GERLINDE ZAIß

  • "ICH BIN LEIDENSCHAFTLICH GERNE GASTGEBERIN. MIR ENTGEHT SO SCHNELL NIX."
  • FABIAN & ALEXANDER

  • "WIR SIND HOCHPROFESSIONELLE PRODUKTTESTER - IMMER FAHRBEREIT, UNERMÜDLICH UND VOLLER BEGEISTERUNG!"

LEUTE DIE WEIN TRINKEN,

SEHEN EINFACH BESSER AUS!

CHRISTIAN ZAIß

"ICH BIN MIT WEIN GROSS GEWORDEN. BEI DEN ARBEITEN IM WENGERT UND IM KELLER BIN ICH IN MEINEM ELEMENT."

KONRAD ZAIß

"ICH BIN BIS HEUTE WENGERTER MIT LEIB & SEELE. ABER AUCH GERNE EINFACH NUR MAL OPA.“

SONJA ZAIß

"UNSEREN GÄSTEN & KUNDEN MIT MEINEM FRIESISCH-SCHWÄBISCHEN CHARME EIN LÄCHELN INS GESICHT ZU ZAUBERN, IST MEIN TÄGLICHES ZIEL."

GERLINDE ZAIß

"ICH BIN LEIDENSCHAFTLICH GERNE GASTGEBERIN. MIR ENTGEHT SO SCHNELL NIX."

FABIAN & ALEXANDER

"WIR SIND HOCHPROFESSIONELLE PRODUKTTESTER - IMMER FAHRBEREIT, UNERMÜDLICH UND VOLLER BEGEISTERUNG!"

WIR VERSTEHEN WEIN

AM RANDE DES STUTTGARTER KESSELS ...

… und im Herzen Württembergs betreibt unsere Familie nachweislich seit Mitte des 17. Jahrhunderts Weinbau, seit den 60er Jahren im malerischen Obertürkheim. Darauf sind wir stolz und sehen das als Verpflichtung.

WIR VERSTEHEN UNS HEUTE ...

... als zukunftsweisendes, familiengeführtes Weingut. Das bedeutet, dass wir sowohl gesellschaftliche & soziale Verpflichtungen übernehmen, als auch saubere & ehrliche Weine mit hoher Qualität erzeugen wollen.

Die persönliche Kundenbetreuung steht bei uns an erster Stelle und liegt uns sehr am Herzen.